Restaurants und Gaststätten Söll

Bergrestaurant Brandstadl - Scheffau

Restaurants und Gaststätten Söll

Adresse
Bromberg 37
Ort
6306  Söll
Telefonnummer
05358 8180
Mobil
0664 2788244
E-Mail
info@bergrestaurant-brandstadl.at
Website
www.bergrestaurant-brandstadl.at

Informationen

Dort, wo die Aussicht auf den Wilden Kaiser wohl die Schönste in der gesamten Region st, liegt unser Bergrestaurant Brandstadl. Das Restaurant und die große Panoramaterrasse lädt mit seiner gemütlichen Atmosphäre zum Genießen ein. Eine der 6 großen Bergerlebniswelten in der Urlaubsregion Wilder Kaiser - Brixental befindet sich direkt vor unserem Bergrestaurant Brandstadl. Die KinderKaiserwelt auf 1.650 m Seehöhe bietet Spielplätze, Niederseilgarten, Kletterwände, Baumhütten, Slackline, Kneippbecken, ... und somit alle Möglichkeiten für junge und junggebliebene Abenteurer, sich so richtig auszutoben. Im Winter ist unser Berggasthaus der ideale Startpunkt für die unzähligen Pisten der Skiwelt Wilder Kaiser Brixental.

Bergrestaurant Brandstadl - Scheffau ist in der Bromberg 37 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten - In Söll gibt es noch 25 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten
053588180 05358-8180 +4353588180

Stadtplan Bromberg 37

Loading map...