Restaurants und Gaststätten Söll

Die Krummerei Restaurant und Dorfappartements

Restaurants und Gaststätten Söll

Adresse
Dorf 7
Ort
6306  Söll
Telefonnummer
0664 4945726
E-Mail
info@krummerei.at
Website
www.krummerei.at

Informationen

Unsere Krummerei befindet sich in einem der ältesten Häuser Sölls, das 1855 von meinem Ururgroßvater Leonhard Oberhauser als Gemischtwarenhandlung "da Häuslkrummer" errichtet wurde. 2018 entstand daraus die Krummerei, unser kleiner Genusstempel mit edlem Wohnzimmerstyle. Ein kleiner Shop mit selbst gemachten Pralinen, Marmeladen, ausgewählten Deko-Objekten und flüssigen Köstlichkeiten erinnert noch an den Ursprung. Direkt am Söller Hauptplatz gelegen, bieten wir kulinarische Köstlichkeiten, als Mittagsmenü oder für die Gourmet-Kulinarik am Abend. Café Lounge, Weinbar, Restaurant, Genussladl - die Krummerei ist äußerst wandelbar. Besonders gemütlich ist es in unserer stylischen Genussgalerie und unsere Terrasse versprüht südliches Flair.

Die Krummerei Restaurant und Dorfappartements ist in der Dorf 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Cafes, Bars - In Söll gibt es noch 25 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Cafes, Bars
06644945726 0664-4945726 +436644945726

Stadtplan Dorf 7

Loading map...