Pensionen Soell

Pension Schnapflhof

Adresse
Sonnbichl 48
Ort
6306 Soell
Telefonnummer
05333 5418

Informationen

Pension Schnapflhof ist in der Sonnbichl 48 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pensionen - In Soell gibt es noch 40 weitere Pensionen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 12.06.2008

Perfekt für die Familie

Wir machen jetzt schon seit über 20 Jahren Urlaub auf dem Schnapflhof in Söll. Egal, ob man als Familie in der Ferienwohnung wohnt oder im 2- oder 3-Bett-Zimmer. Wer einmal dort war, kommt immer wieder! Auch wenn man die Ruhe sucht, ist man dort am Ziel. Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, die Familie Payr hat sie verdient! Der Schnapflhof ist wie ein zweites Zuhause. Familie Schnepf aus Kraichtal (Deutschland)

Branchen

Pensionen
053335418 05333-5418 +4353335418

Stadtplan Sonnbichl 48